MANTANKA® FÜR DICH

Das morphogentische Feld

Der englische Biologe Dr. Rupert Sheldrake entdeckte ein unsichtbares Feld, das er als morphogenetisches Feld bezeichnete. Darin sind unzählige Informationen in Form von Energie gespeichert.

MANTANKA®  
intuitive mediale Orientierungshilfe

MANTANKA® ist ein intuitiver, kraftvoller Wegweiser. MANTANKA® arbeitet mit dem gigantischen Wissen aus dem holistischen Bewusstsein, dem morphogenetischem Informationsfeld.

Als Dipl. MANTANKA® Mentorin verfüge ich über kompetent geschulte mediale Fähigkeiten. Mit diesen verbinde ich mich mit dem morphogenetischen Feld. Ich erhalte Zugang zu den dort gespeicherten Informationen. Mit Hilfe meiner Intuition übersetze ich diese für dich.

Diese intuitive mediale Orientierungshilfe lässt dich deinen Lebensplan und dein Lernprogramm erkennen. Du erhältst neue Perspektiven und Sichtweisen. Du löst Blockaden und Lernthemen und gelangst wieder ganz in den Fluss des Lebens. Du schöpfst neue Lebensenergie und Lebenskraft.

Ersparst dir Umwege und findest schnell und direkt die beste Route, um auf deinem Lebensweg erfolgreich und glücklich voranzukommen!

Mit MANTANKA®, der intuitiven medialen Orientierungshilfe für deine Zukunft:

  • erhältst du Antworten auf deine privaten und beruflichen Fragen 
  • findest du die beste Lösung für dich
  • erkennst du neue Möglichkeiten
  • löst du Blockaden
  • aktivierst du verborgene Talente, Fähigkeiten und Stärken
  • und vieles mehr

Buche noch heute deine persönliche intuitive mediale Orientierungshilfe! Und holen dir deine Antworten für deine Zukunft aus dem wissenden Feld! 

In meiner Praxis, per Telefon, Skype oder Zoom!