MANTANKA® FÜR TIERE

Stelle deine Fragen an dein Tier! 
Lass dich von seinen Antworten überraschen!

MANTANKA® Tierkommunikation

Als Tierkommunikatorin bin ich eine tierische Dolmetscherin, ein tierisches Wörterbuch für Tiere. Ich übersetzte die telepathischen Tier-Botschaften in unsere Sprache. Dadurch gebe ich den Tieren eine menschliche Stimme und Sie können sich mit Ihren tierischen Begleiter unterhalten.

Bei der MANTANKA®-Tierkommunikation bin ich Stellvertreterin für dein Tier. Du stellst mir deine Fragen an dein Tier und ich antworte dir als dein Tier.  

Über das morphogenetische Feld trete ich in Verbindung mit deinem Tier. Ich erhalte telepathische Botschaften in Form von Bilder, Gefühlen und körperlichen Empfindungen. Ich geh in den Mokassins bzw. Pfoten deines Tieres und übersetze deine Antworten in die menschliche Sprache. Es entsteht ein Gespräch zwischen dir und deinem Tier.

Bei der MANTANKA®  Tierkommunikation kannst du live beim Gespräch deines Tieres dabei sein. Du kannst dabei genau wahrnehmen und beobachten, unklare Dinge hinterfragen und Botschaften an dein Tier richten. 

Du kannst dein Tier alles fragen, was du von ihm wissen möchtest.

Beispiel-Fragen:

  • Was frisst du gerne?
  • Was ist der Grund, warum du dich in bestimmten Situationen so verhältst?
  • Wie ist dein Befinden?
  • Wie fühlst du dich in deiner Umgebung?
  • Wie verträgst du dich mit unseren anderen Tieren?
  • Welche Wünsche hast du an mich?
  • Welche schlechten Erfahrungen belasten dich?
  • Was hilft dir, damit du keine Angst mehr vor dem Tierarzt hast?
  • Was möchte mir mein verstorbenes Tier noch sagen?

Buche noch heute dein persönliches Tiergespräch und stelle deine Fragen an deinen tierischen Begleiter. 

Derzeit nur über Telefon, Skype oder Zoom!

Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit einer Fernkommunikation inklusive Protokoll.

Sprich mit deinem Tier als wäre es dein Bruder!

indianische Weisheit